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Roshi & Satori: Konversationsfähige KI-Assistenten für SAP Ariba

Sapience Satori und Sapience Roshi sind vom SAP App Store zugelassene KI-gestützte Konversationsschnittstellen für SAP Ariba und SAP Ariba Snap. Sie nutzen die ständig wachsende SAP Ariba Network API Library, um Nutzern per Fingertipp Zugriff auf eine Reihe von Tools und Berichtsfunktionen zu bieten.

Satori arbeitet mit Slack und AWS, während Roshi mit Microsoft Teams und MS Azure integriert ist. Ganz gleich, wofür Sie sich entscheiden: Sie geben Ihrem Beschaffungsteam von jedem Slack- oder MS Teams-fähigen Gerät aus Zugriff auf dieselbe Reihe leistungsstarker Schnittstellen-Tools. Sie sind nicht einmal auf SAP Ariba beschränkt – jede Beschaffungslösung mit einem offenen API-Framework kann die gleichen Vorteile bieten, wie sie die die Verwendung mit SAP Ariba bietet.

Das Hinzufügen von Satori oder Roshi zum Workflow Ihres Teams zusammen mit der Automatisierung durch unsere RPAwesome-Lösung zur Automatisierung von Roboterprozessen kann bis zu zwei Drittel der Arbeitszeit Ihres Teams einsparen. Zeit, die mit repetitiven, fehleranfälligen Aufgaben verbracht wird. Wo bislang womöglich 10-12 Aktionen nötig sind, um einen Vorgang in SAP Ariba durchzuführen, erfordert derselbe Vorgang mit Satori oder Roshi oft nur 2-3 Aktionen.

Nutzen Sie eine der anderen Schlüsselfunktionen unseres Chatbots und ersetzen Sie einige Ihrer wichtigsten Produktschulungen zu SAP Ariba oder dem Äquivalent durch Live-Learning-Links zur Website des Softwareanbieters. Damit können Sie Ihre Schlungskosten drastisch senken.

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um weitere Informationen über unser kostenloses 15-Tage-Testangebot zu erhalten. Oder sehen Sie sich unsere Videos an, um mehr darüber zu erfahren, was ein Chatbot für die Benutzer Ihrer Beschaffungssoftware leisten kann.

Nun wissen Sie, was unser Chatbot alles kann...

Aber wie genau schafft er das? Und was ist mit anderen Plattformen? Durch die Nutzung von APIs sind Satori und Roshi in der Lage, Aufgaben deutlich schneller zu erledigen als ein Mensch. Indem sie als erweiterte Schnittstelle für SAP Ariba oder ein anderes kompatibles Zielsystem fungieren, werden bis auf wenige eine Interaktion erfordernde Vorgänge alle Aufgaben im Hintergrund durch maschinengestützte Prozessautomatisierung erledigt.

Der Benutzer muss lediglich sein System um einen bestimmten Vorgang oder Bericht bitten, bestätigen, welche Datensätze verwendet werden, und die Daten nutzen. Der Chatbot selbst führt die anderen Arbeitsschritte im Hintergrund aus und überprüft sie. So können Sie von den schnellen Reaktionszeiten profitieren, die Ihnen die KI-Optimierung bietet.

Im nächsten Video erfahren Sie mehr über die API-Integration und wie flexibel sie ist, wenn es darum geht, die Interaktion Ihres Teams mit wichtigen Beschaffungssoftwaresystemen zu verbessern. Durch die Nutzung der Funktionen zur Verarbeitung natürlicher Sprache in MS Teams oder Slack können Benutzer von jeder Plattform aus, die mit diesen Anwendungen funktioniert, auf Ihr Beschaffungssystem zugreifen – mobil, über ein Tablet oder sogar über eine Smartwatch.

Geringerer Schulungsbedarf

Die Benutzer können sich mit Ihrer Beschaffungslösung per Text oder Spracherkennung unterhalten, sodass der Umgang mit dem System viel schneller erlernt werden kann.

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Weniger administrative Engpässe

Da mehr Manager direkt auf das Beschaffungssystem zugreifen können, müssen sich die Fachleute für die Lieferkette und das Beschaffungswesen weniger mit jeder Transaktion befassen.  

Einfacher Zugang für vielbeschäftigte Mitarbeiter

Nicht alle Ihre Mitarbeiter, die Zugang zum Beschaffungswesen benötigen, haben jeden Tag Zeit, sich an einem Arbeitsplatz mit den notwendigen Systemen einzufinden. Chatbots funktionieren von allen Arten von intelligenten Geräten aus und machen das gesamte Beschaffungssystem zugänglicher.  

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Natural Language Processing (NLP)

NLP ermöglicht es unserem Chatbot, zu verstehen, was von ihm verlangt wird. Dies gilt sowohl für getippte Eingaben als auch für die Spracherkennung, was wiederum die Zugänglichkeit verbessert.  

Verbesserte Datenerfassung

In vielen Unternehmen haben die Manager, die direkten Zugriff auf Ihre digitalen Systeme benötigen, am wenigsten Zeit, sich durch komplexe Desktop-Schnittstellen zu wühlen. Ein besserer Zugang führt zu einer besseren Datenerfassung auf allen Ebenen.  

Einheitliche Schnittstelle

Weniger komplexe Beschaffungsaufgaben können über dieselbe einheitliche Schnittstelle erledigt werden, unabhängig von der Zugriffsstufe des Benutzers. Wenn Benutzer etwas Komplexeres benötigen, können sie immer noch auf ein Desktop-Dashboard zugreifen.

 

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RPAwesome ist eine maßgeschneiderte RPA-Lösung, die menschliche Fehler in Ihren Beschaffungsworkflows drastisch reduzieren kann, während sie gleichzeitig die Abläufe beschleunigt und den Bedarf an Schulungen und anderen Ressourcen verringert. Erfahren Sie mehr darüber, wie Robotic Process Automation Ihnen und Ihrem Team helfen kann.

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